Im GX 2.0 konnte man unter "Module - Modul Center" in den "Gambio Fehlerberichten" einstellen, dass z.B. SQL-Fehler in voller Pracht angezeigt wurden. Jetzt steht da bloß: USER ERROR(256): "SQL Error" Gibbet datt in der 2.1 Reihe nicht mehr
Wenn ich es richtig verstehe suchst Du nach diesem Part!? --> Logging-Optionen im Admin Bereich unter Konfiguration.
Hey Manfred, tief hinter der etwas herausgezwinkerten Antwort eben steht ein Eingeständnis von mir, dass ich auch finde unsere Dokumentation dafür könnte ausführlicher ausfallen. Weil wir uns da also einig sind, sehe ich einem Treffen gelassen entgegen, du auch ?
Hai Wilken, die von Dir geschrieben Erkenntnis ob der mageren Dokumentationen ist sowohl richtig als auch uralt! Da immer noch gilt: "An den Taten sollt ihr sie erkennen!" harren wir immer noch in angespannter Erwartung der mehrfach versprochenen Verbesserung! Möchte nicht versäumen der Hoffnung ausdruckt zu geben, dass die Realisierung noch innerhalb meiner statitischen Lebenserwartung liegt!