Hallo, wenn ich ein Bild in ein Customizer-Set einfügen möchte bleibt die Bearbeitung hängen. Der Customizer bleibt aber auch manchmal an anderen Stellen hängen (Element bearbeiten) Fehlermeldung habe ich keine bekommen, hat noch jemand das gleiche Problem? Shop- Version: 2.1.2.1 Verschiedene Shops auf unterschiedlichen Servern Gruß
Hallo, es handelt sich beim Bild-Element-Anlegen um einen Bug. Diesen werden wir beheben. Hier das Ticket dazu, um den Stand zu verfolgen: https://tracker.gambio-server.net/issues/40612
Hallo Moritz, danke für die schnelle Antwort. Kann ich das kurzfristig selbst fixen und wenn ja, wo und wie muss ich ansetzen? Gruß
Danke! funktioniert jetzt. Ist es möglich im Customizer Radio- Buttons zu verwenden.. Ist da was in Planung oder könnt Ihr das in einer der nächsten Versionen mit aufnehmen? Gruß
Schön wäre auch ein neuer upload mit Fortschritsbalken und so Und bei Bildern z.B. ne Mini Vorschau des Uploads bis zum Checkout durch
Hallo, die genannten Erweiterungswünsche sind bisher nicht in Planung. Diese können zum nächsten Feature-Voting als Vorschlag eingereicht werden.