Habe vor einigen Tagen die Zeit genommen von v. 2.0.x.x auf v. 2.1.0.3 zu updaten. (Hat ja doch ordentlich Zeit in Anspruch genommen). Heute habe ich fest gestellt, dass der GX Customizer nicht mehr funktioniert. In der Artikelauswahl kann ich ihn normal auswählen, jedoch wird er im Artikel nicht angezeigt. Wenn ich im Admin-Menü ins GX-Customizer Menü gehe werden mir die 5 Sets angezeigt, die ich angelegt habe. Jedoch kann ich kein neues erstellen und die alten nicht bearbeiten. Bei Neuerstellung: Gebe ich einen Namen ein und klicke dann auf "Erstellen" passiert gar nichts. Kein Laden, kein rucken, keine Fehlermeldung. Es ist als wenn der Button nicht aktiv ist. Bei bearbeiten Klick auf schwarzes Symbol > komme in das Set. Darin gibt es keine Inhalte. Klicke ich auf "Hilfe" oder "zurück zur Übersicht" komme ich jeweils zur Hilfe oder zurück zur Übersicht. Klicke ich auf "Bereich anlegen" passiert ebenfalls gar nichts. Cookies gelöscht, Cache geleert habe ich bereits mehrfach. Hoffe jemand kennt die Lösung. Zwei Artikel mit GX gehören zu meinen Bestsellern. :/
Aktuelle MU ist 2.1.0.7 Ich würde dir ganzen SPs gleich hinterher machen damit du wirklich aktuell bist also die alle bis 2.1.4.0 evtl. behebt das auch schon dein Problem. Ansonsten müsstest Ticket aufmachen, da das im Adminbereich ist und da können wir im Forum schlecht hinschauen.
Die weiteren Updates zimmer ich morgen direkt drauf (bin heute unterwegs, mich wies vorhin ein Stammkunde drauf hin). Meine Hoffnung ist aber gering, da in den Changelogs der folgenden Updates nichts zum GX steht. Aber trotzdem Danke für deinen Hinweis.