GX-Customizer konfigurieren

Thema wurde von KMM, 12. September 2024 um 07:55 Uhr erstellt.

  1. KMM

    KMM Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2024
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    6
    Ich versuche mich gerade am GX Costumizer. Soweit funktioniert auch alles nur leider wird es unter der Artikelbeschreibung angezeigt. Ich hätte es gerne unter den Dropdownfeldern, also rechts vom Artikelbild.

    Im Handbuch bin ich nun darüber gestolpert:

    Über den Reiter Konfiguration können Einstellungen zur Verwendung des GX-Customizers vorgenommen werden

    Set Position Legt fest, wo genau auf der Artikel-Detailseite das Customizer-Set angezeigt wird. Es stehen folgende Einstellungen zur Auswahl:
    • unter Artikelbeschreibung: das Set wird unterhalb der Artikelbeschreibung angezeigt
    • als eigener Tab: es wird ein Tab Customize angezeigt, über den von der Artikelbeschreibung zum Customizer-Set umgeschaltet werden kann.
    • unter Attributauswahl: das Customizer-Set wird in der Produktdetail-Box angezeigt, unterhalb von Attributen bzw. Eigenschaften
    Nur leider stehe ich da komplett auf dem Schlauch da ich noch nicht einmal den Reiter Konfiguration finde.
    Vielleicht denke ich auch zu kompliziert und ein kleiner Schubs in die richtige Richtung würde helfen.
     
  2. Dominik Späte

    Dominik Späte Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    1.090
    Danke erhalten:
    942
    Danke vergeben:
    339