Wenn man im GX-Customizer-Set ein Element mit der linken Maustaste anklickt (ein mal oder doppelt), verschwindet dieser Element als ob ich ihn gelöschte hätte. Er ist auch tatsächlich gelöscht und wird auf der Artikeldetailseite im Shop nicht mehr angezeigt. Shopversion v2.0.12.2 r8426 Browser Firefox 22.0
im Admin Bereich, in dem Bearbeitungsmodus von einem beliebigen GX-Customizer set. andere Browser noch nicht versucht. Nur ich habe schon immer mit FF gearbeitet und hatte solche Probleme mit dem GX-Customizer set noch nicht. Jetzt habe ich echt Angst da was anzufassen, weil wenn die Elemente im Backend verschwinden dann sind sie ja auch live sofort weg...
dann leg zum testen nen neuen an. ff update gemacht? plugins im FF? Daher mal anderen Browser testen. sollte man immer machen.
Hallo, ich bin leider kein Experte für den Customizer. Ich meine, dass das Phänomen auftritt, wenn man falsche Positionsangaben macht. Da musste man auf das Trennzeichen achten (Punkt oder Komma). Wählt man das falsche aus und klickt dann nochmal auf das Element, dann verschwindet dieses in den nichtsichtbaren Bereich. Ich glaube, man muss den Punkt als Trennzeichen angeben. Kann mich da aber auch völlig täuschen.... MfG, Timo