Hallo, nach Updates von der v2.0.16-Version über die 2.1.0.3 zur aktuellsten 2.1.1.2 (inkl. Mobile 1.0.7) scheint mit dem Zahlungsweisen-Modul etwas nicht in Ordnung: Hier kommt statt der Zahlungsweisen-Übersicht nur die Meldung: "Fatal error: Call to a member function define_lang_file_content() on a non-object in /var/www/vhosts/web34.www5.hostkraft.de/html/shop/lang/german/modules/payment/moneybookers.php on line 25" und sonst gar nix, also nicht wie gewohnt eine Übersicht der verschiedenen Zahlungsarten ... Bei Paypal scheint intern alles o.k., aber bei Testbestellungen wird keine Zahlungsart "Paypal" zur Auswahl angezeigt, kann also von meinen Kunden nicht genutzt werden. Bei Sofortüberweisung.de kommen bei Testbestellungen statt der Umlaute die "?" in der Auswahl der Zahlart. Das Ganze hängt vermutlich mit dem defekten Modul "Zahlungsweisen" zusammen. Hier komme ich nun nicht weiter und bin für jede Hilfe dankbar - aber erst nach ein paar Stunden Schlaf ... Grüße
datei /lang/german/modules/payment/moneybookers.php sicher und löchen - gilt für alle angemeckerten files im unterordner /lang/... ps. bitte präfixe Modul / ANleitung nur nutzen wenn du ein solches bereitstellst. danke. habs entfernt.
Danke, Dennis! moneybookers.php + worldpay.php raus und jetzt geht es wieder! Jetzt ist nur noch das Schriftproblem ("?" statt Umlaute )bei Sofortüberweisung.de. Aber das werde ich hinbekommen! LG