Moin. Ich kopiere einen Artikel und es erscheint die Auswahl: Verlinken oder Duplizieren. Verlinken ist immer vorausgewählt. Wo ändere ich dies, damit Duplizieren immer vorausgewählt ist ? Gruß
öhm das ist doch eigentlich egal, dieser eine Klick, wenn Du eh darunter auf ausführen klicken musst. Das macht das Kraut doch nicht fetter, oder doch?
Hi Rene, ich würde ja nicht fragen, wenn es für mich nicht wichtig ist. Ich habe gerade ein paar technische Probleme, die viel zu lange in der Erklärung dauern und hier nicht hingehören. Bitte, wenn du mir eine Antwort geben kannst, bevor meine Hand blutig werden.
also ich weiß gerade die datei nicht aber da sollte ein Code: Wenn Sie eine der Auswahlmöglichkeiten vorselektieren wollen, dann notieren Sie in dem <input>-Tag des entsprechenden Radio-Buttons das alleinstehende Attribut checked, also z.B.: <input type="radio" name="Typ" value="Kassenpatient" checked> Wenn Sie XHTML-Standard-konform arbeiten wollen, müssen Sie dieses Attribut in der Form checked="checked" notieren. Mehr als eine Auswahlmöglichkeit dürfen Sie bei Radio-Buttons nicht vorselektieren. zu finden sein. vermutlich in der /admin/categories.php oder entsprechenden html datei dazu. aber wenn du so viele Artikel "kopieren" musst wäre da nciht ein export in eine csv und das massen ändern in OpenOffice Calc einfacher? Nur so als überlegung.
Hallo Dennis, danke für den Hinweis. Ich suche mal in der php. Mit einer CSV kenne ich mich im Schlaf aus. Hier möchte ich aber nur die Vorbelegung ändern.
Alles gut Dennis, wir hatten die Tage über meinen Hilferruf " Artikel werden nicht angezeigt : gx2 nach Moduleinbau" gesprochen. Mein Shop wird jetzt auf einen neuen und stärkeren Server kopiert. Den alten Shop lasse ich dann für klein Artikel Mengen laufen, denn das schaft die Performens. ABER ich muß jetzt einen bestimmten Artikel immer und immer wieder kopieren. Und das ist jeder Schritt weniger einfach nur hilfreich.
Aber genau bei sowas is doch die csv sehr hilfreich. den artiikel x mal rein und dann nur diese neuen artikel in den shop mit status inaktiv damit die letzten änderungen usw. dann im Shop machen kannst. musst ja nciht die ganzen artikel runter und rauf schieben nur diesen x-fach kopierten
hilfreich wäre es da wenn es standardmäßig beim duplizieren/kopieren die Möglichkeit gäbe eine Zahl einzugeben.....nur so ne Idee. Ich habe das ja auch öfter mal, dass 1 Artikel bis zu 10x kopiert werden muss. Und ich vermisse immer noch dass der duplizierte Artikel standardmäßig nach dem Kopieren inaktiv ist
Hallo Ihr, wenn es hilft, ich bekomme diese Fehlermeldung. Mal Probieren und link öffnen. http://www.brillen-lounge24.com/admin/price_setter.cron.php Ich kann damit nichts anfangen. Server neu und memory erhöht. Serverinfo unter http://www.brillen-lounge24.com/info.php Gruß