...seit der Datenübertragung auf GX2 sind alle Artikelpreise nur noch Netto angezeigt, komischerweise stehen in der Bearbeitungsseite für die Artikel die Bruttopreise mit drin??????? Wenn ich es jedoch manuell abändere, rechnet er die 19% dann nochmal mit drauf ??? Außerdem fehlt mir jetzt die Angabe inkl. MWST zuzügl. Versandkosten!! Bin völlig Ahnungslos und bin für jede Info dankbar!! Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass ich mich eher als PC-Laie bezeichne ) LG Astrid
So, jetzt bin ich doch tatsächlich nach langem hin und her selber draufgekommen mich mal nicht als Admin anzumelden und siehe da... für Normalkunden passt alles )
Dann hast Du in den Einstellungen für die Kundengruppe "Admin" bei "Möchten Sie die Preise inklusive oder exklusive Steuer anzeigen?" sicher "exkl. MwSt" eingestellt. Wenn Du das änderst, soltle wieder alles so für den Admin angezeigt werden, wie Du das Dir sicher vorstellst.
Hallo Astrid die Welt ist mal Klein schön dich hier zu treffen ich verstehe immer noch Bahnhof von diesen Shop Program und warte immer noch auf dem Support, wie überhaupt ich das GX2 herunter laden kann und ob drin die Preis Abrundungen für die Schweiz angepasst wurde? mein Jetztiger shop zeigt die preise nur inkl.Mwst. ich würde es gerne in netto Preis zzgl.Mwst.und Versand anzeigen Ist diese Funktion Vorhanden? und wie schaltet man diese ein? Liebe Grüsse Lydie-Paule by Zürich
Merlyn erklärt doch wie man das excl. MwSt. bzw. die anzeige zzgl. MwSt. anzeige einstellen kann. Und das genau über deinem Beitrag gerade. Shop Download im Kundenportal unter Downloads zu finden
Bin Ja Blond danke für die Antwort jetzt habe ich ein neues Problem der artikelpreis wird in shop nicht angezeigt was habe ich da Falsch eingestellt? danke für die Hilfe
Sicher doch hier den link: http://www.phoenix-secrets.ch/index.php Ich muss zuerst den shop aktivieren nehme ich an Kurzer Moment mal
hab mich als admin ausgelogt und der Peis wird netto angezeigt aber nur ich weiss es dann dass es netto ist! denn, nirgends steht es geschrieben und da neben nur zzgl. Versand wie kann ich es einstellen das ich als admin alle sehe was der Kunde Sieht und das es auf dem Preis z/B 23.90.- zzgl. Mwst.&Versand Kosten da neben stehen? Danke
Bist Du schon mal "Admin" - "Kunden" - "Kundengruppen" und dann die (zahlreichen!!!) Einstellungen in den jeweiligen KD-Gruppen durchgegangen?
Jep und nix passiert :-( ich bleib dran und lese noch in Ruhe das Handbuch auch wenn alles kinesisch für mich klingt