GX3.8.2.1 & Probleme mit Xycons GoogleSupportModul

Thema wurde von Anonymous, 14. April 2018 erstellt.

1. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    93
    Danke vergeben:
    48
    Moin,

wir haben unseren Testshop von 3.6.0.2 auf 3.8.2.1 upgedatet, soweit hat auch alles funktioniert. Template noch angepasst usw. Dann haben wir die Xyconsmodul Testweise installiert und haben zwei gravierende Probleme mit dem Xycons GoogleSupportmodul. JA ich weiß: Support nur von Xycons, aber die machen Urlaub.........

1. Sobald man die Google Bewertungen aktiviert, erstellt das Modul einen Fehlerhaften Body-Tag. Richtig wäre </body></html> am Edne, macht de Shop auch wenn das Google-Bewertungs-Modul nicht aktiv ist, sobald es aber aktiv ist, ist ein </html> zu viel da, dann erstellt das Modul folgenden End-Tag: </html></body></html>

2. Beim Speichern im Adminbereich löscht das GoogleSuportmodul einfach mal alle -USERMOD.html Datein , von den Dateien ,die das Xycons-Modul über die BLOCK-Einträge bearbeitet ..... Sehr tolle Reaktion von dem Modul.

Hatte das vielleicht einer und weiß eine Lösung. Würde ja gern unseren Live-Shop morgen Updaten, aber so wird das logischerweise nichts, bis alles richtig im Test-Shop funktioniert.

2. barbara

barbara G-WARD 2014-2020

Danke erhalten:
    11.312
    Danke vergeben:
    1.614
    Ist das Xycons - Modul auch für die Version 3.8?

3. Anonymous

Danke erhalten:
    93
    Danke vergeben:
    48
    Ja na klar.

4. Anonymous

Danke erhalten:
    31
    Danke vergeben:
    127
    Bei mir funktioniert das Xycons Modul aktuell garnicht. Die Lang Dateien des Frameworks sind laut Gambio Support wohl viel zu groß und einige Einstellungen im Backend der Module werden nicht beachtet.
    Darum kann ich z.B. den Text-Cache nicht leeren.
    Meine Module
    Produkterinnerung und Versand- und Bezahlsperre

Xycons ist schon informiert, aber wie bereits erwähnt im Urlaub.

5. Anonymous

Danke erhalten:
    93
    Danke vergeben:
    48
    Moin,

Fehler habe ich selber beseitigen können, muß aber Xycons nochmal ran. Da passt was im Modul nicht.

Zu 1. Habe die Ausgabedatei angepasst und erweitert das nur noch ein html-Tag vorhanden ist

Zu 2. Habe die Obsolete-Datei angepasst und die entsprtechenden Löschaufträge entfernt damti die USERMOD-Datein nicht mehr gelöscht werden vom Modul

Des weiteren gibt das Google Supportmodul noch einen Fehlerhaften Code raus, wenn der Shop Offline ist. Erst mal nicht so tragisch.