In einem etwas älteren Shop möchte ich von einem side menu layout zu einem overhead menu layout wechseln. Das Kategorie menu habe ich umgeändert aber ich habe noch die Shop Bewertungsbox in der linken Gridspalte. Die Shopbewertungsbox möchte ich gern in dem footer rechts platzieren. Wie kann ich das machen? Kann ich die Shop allgemein Fläche dann über alle 12 Spalten justieren oder muss ich einen neuen boxed style uploaden? Wenn ich eher eine neue boxed style benutzen muss, muss ich dann alles neu definieren?, (categories, articles, colours usw.) Bin kein Experte und würde gerne Videos oder Anleitungen über solche Änderungen finden? Vielen Dank für euren Rat
eine Anleitung um die Bewertung (Mailbeez) in den Footer zu packen: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Wenn Du die linke Spalte ausschaltest, muss eventuell etwas an der Breite geändert werden. Das muss man sich dann aber direkt ansehen.
Danke Barbara. Habe die andere Thread durchgelesen und sehe dass du hast ein zip file für das vorbereitet. So, es ist nicht gerade etwas die man über den Gambio interface macht, eher direkt das php code umprogrammieren. Hmmm, dann mache ich wahrscheinlich alles kaputt, . Muss ich gut überlegen... Werde gern noch wissen wegen die Spalten. Ob es eine komplett neue Style braucht, oder ob man es justieren kann. Danke im voraus
Wenn es nicht geht, kannst Du das einfach wieder Rückgängig machen. Ich denke nicht, dass Du einen neuen Style brauchst. Du musst die Anzeige der linken Spalte im Style Editor deaktivieren. Manchmal genügt das und manchmal muss man per css etwas anpassen.