Moin - ich hätte gerne die berühmte Grün Gelb Rot Verfügbarkeitsampel für meine Artikel. Anzahl zu den einzelnen Artikeln einblenden habe ich gefunden, das finde ich aber nicht so schön. Ampel wollte ich über Lieferstatus machen? Aber egal wie ich die Schwellenwerte einstelle, es funktioniert maximal eine Anzeige ( die, die ich als Standard definiere) und selbst die wird nach einiger Weile wieder gelöscht da das System selbstständig einen " 0er " Lieferstatus, alles blanko nicht als Standard, einfügt und mir dann überall " Lieferzeit 0 Tage " angezeigt wird. Weiss jemand Rat?
Definier mal die Ampel, sollen alle 3 farben immer zu sehen sein und nur die eine entsprechend "an" leuchten? Dann musst die Bildchen ändern die bei den diversen Status sind. Die Schwellenwerte müsste man mal wissen was da alles eingestellt hast bei den diversen Status
Nein - halt Rot für nicht lieferbar, Gelb für geringer Bestand, Grün für reichlich. Schwellenwerte habe ich auf 99999 wie empfohlen, 5 und halt 0 gesetzt. Bilder auch zugewiesen. Keinen als Standard. Das beste was ich hinbekommen habe ist, das der definierte Standard (wenn ich dann doch einen angebe) bei allen angezeigt wird unabhängig vom Bestand. Was mich halt auch verwirrt ist das wie gesagt immer ein "Lieferzeit 0 Tage" nach einer Weile hinzugefügt wird und überall angezeigt wird obwohl der Standard noch auf dem anderen gesetzt ist. Würde ja dafür sprechen das das System meine eingestellten Lieferstati nicht mag?
Tja, da müsste man nun sehen was du an Bestand hast beim Artikel Dann die Schwellenwerte was genau da steht und die Liferzeiten die du hast AM Besten halt mit Screens, damit man das richtig sehen kann. Sprich alle Bereiche um die es geht.
Der "0" der sich immer automatisch einmischt ist gerade gelöscht. Die 3 Icons sind gleich gross - keine Ahnung warum das gelbe kleiner anhezeigt wird.
Uuund jetzt steht wieder bei alle Artikeln - Lieferzeit: 0 Tage (Ausland abweichend). Hat sich wieder alleine eingemischt, dem System wird also irgendetwas fehlen - aber was?
2 Optionen die das umschalten können - Urlaubsschaltung - Schwellenwerte bei den Lieferstatus Wie groß sind den deine 3 Bildchen? Ich vermute die sind nicht gleich groß was die pixel angeht
Schwellenwerte sind ja wie in den kleinen Bildern zu sehen verschiedene eingeschaltet ( o - 3 - und 999999 ). Also wenn sollte ja eigentlich eine der auswahlen genutzt werden und nicht eine neue 0er automatisch erschaffen werden. Und nein - wie gesagt die Bilder haben alle 3 die gleiche Größe. Edit: Mittlerweile werden Sie auch glcih groß angezeigt ohne das ich etwas geänder hätte ...
Ja JTL - war auch schon am suchen ob das daher kommt. Allerdings werden die einzelnen Lagerbestände richtig übermittelt und kommen auch richtig im Shop an, wenn ich die einblenden lasse werden die für jeden Artikel korrekt angezeigt. Wenn ich meine Artikel über den Gambio Shop - Quick Edit bearbeite steht bei allen Lieferzeit: keine. Da kann ich händisch einen meiner 3 angelegten Lieferstati auswählen und der wird dann auch korrekt im Shop angezeigt: http://www.wolf-gear.de/taktische-a...steme/2-5-liter-trinkrucksack-tpu-beutel.html Aber das soll er natürlich automatisch tun ^^
Ich denke nicht, dass der Lagerbestand falsch übertragen wird, sondern dass Du in der WaWi den Artikeln keinen Lieferstatus zugewiesen hast. Deshalb wird dann der "0" - Status übertragen und zugewiesen.
*seufz* Du hast es richtig gedacht. https://forum.jtl-software.de/threa...rzeit-0-tage-wird-automatisch-erstellt.85020/ Gambio und JTL arbeiten einfach unterschiedlich deshalb geht das nicht einfach im Gambio Shop wie von mir gedacht. Bzw. Dreischrittig wird es wohl gar nicht gehen. Aber nun gut, Auf Lager und ausverkauft kann ich jetzt erst einmal realisieren. http://www.wolf-gear.de/airsoft/internals-tuning/hopup/ Vielen lieben Dank mal wieder!
Shopware arbeitet gerade daran im neuen Update, eine Verfügbarkeitsanzeige im Warenkorb zu integrieren. Hab ich um ein paar Ecken mitbekommen. Sprich im Warenkorb werden die Artikel in 2 Rubriken unterteilt. Und zwar in Verfügbare und nicht verfügbare Artikel. Eine solche Lösung wäre doch für Gambio auch eine schicke Angelegenheit. Immerhin besser als dieses bunte nervige Ampelgedöns. Einfach grausam...
? Keine Ahnung ob ich dich missverstehe aber die Verfügbarkeit erst zu sehen nachdem ich Sachen in den Warenkorb getan habe würde mich wesentlich mehr nerven als eine Ampel ...