Seit ich meine Shop von 3.6. auf 4.2.0 hochgezogen habe, hab ich ein seltsames Problem mit dem "Mehr über" -Eintrag. Der soll doch nach allem was ich hier gelesen habe in Spalte 1 auftauchen. Er lässt sicvh ums Verrecken nicht abschalten Er wird an der Stelle der 2. Spalte angezeigt und der Inhalt aus Spalte 2 an der Stelle von Spalte 1. Zu sehen auf dem Sceenshot. (Der shop ist noch offline, da ich am Layout bastel) Irgend eine Idee was da los ist + wie ich das ändern kann?
Abschalten geht nicht - ging noch nie. Auch im Template konnte man nur eine eigene Spalte über die Dateien einfügen und damit das "mehr über" ersetzen. Das der in der 2. Spalte angezeigt wird, ist ein feature von Malibu und soll so. Ändern kannst Du das über GXModules. wie steht hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) in Post #2 und #11
Ist mir etwas seltsam, wieso der in der 2. Spalte angezeigt wird, obwohl er im Content Manager in Spalte 1 zu sein scheint, denn Spalte 2 ist ja editierbar !?! Also hab ich jetzt Spalte 2 im StyleEditor abgeschaltet und da war "Mehr über" weg. Seltsam, seltsam... Hab jetzt die Einträge so gebastelt, wie ich sie vom Layout haben wollte.
In Malibu wurde die Anzeige der Spalten einfach getauscht. Man hat dem Shop quasi gesagt "Zeige die Spalte 2 in Feld 1 und die Box Mehr über in Feld 2"