Hallo, könnt ihr mir sagen, was ich ändern muss, damit die H3 Überschrift keinen Trennstrich mehr darunter hat? Dankeschön und einen schönen Tag Momo
Ich hab dazu nochmal eine Frage. Da ich jetzt ja jeden Artikel nochmal überarbeite möchte ich das gleich richtig machen. In jedem Artikel habe ich nochmals eine Überschrift eingefügt, diese hat die Farbe #472225 Rotbraun. Dann kommt das Wort: Lieferumfang auch mit dieser Farbe. Dann eine Tabelle, da ist das Wort Eigenschaften und Materialien auch in dieser Farbe. Ich möchte die Überschrift, Lieferumfang, Eigenschaften und Materialien, fett und Farbe #472225 Rotbraun darstellen. Dafür möchte ich H3 verwenden. Taucht das zufällig noch irgendwo anders im Shop auf? So dass diese H3 Formatierung dafür nicht verwendet werden könnte? Und wie kann ich das über "Eigene CSS" bewerkstelligen? Daaaankeschön für eure Hilfe Gruß Momo
Oh wie peinlich, ich bin das lebende Beispiel für Fragen, die überhaupt keinen Sinn machen... Habe es im Styledit gefunden, dort kann man die Farbe angeben und auch die Stärke mit dem Code oben von Toben funktioniert das ganz hervorragend... Bitte entschuldigt, manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Dieser Post darf das Stempelchen: gelöst bekommen