Hallo zusammen, irgendwas läuft bei unserer Ansicht fürs Handy komplett falsch. Auf dem Tablet sieht der Shop ganz normal aus, auch in der StyleEdit Vorschau passt die mobile Ansicht, aber direkt auf dem Handy passt nix. www.angels-garden-dekoshop.de So wie es aussieht, werden nur 3 Spalten links dargestellt, mehr nicht. Spaltenaufteilung ist wie aufgeführt: Desktop: 3 - 0 - 9 Medium: 3 - 0 - 9 Klein: 4 - 0 - 8 Unterkategorien: 4 - 4 - 4 Würde mich über Input und Hilfe sehr bedanken
Ich habe mir Deinen Shop gerade mal auf meinem 7" Tablet (hochkant) aufgemacht. Das ist nicht so prickelnd. Der Footer ist zwar in 2 x 2 Spalten, aber lesbar ist da nichts. Das selbe gilt für die Swipper. Bei 4 Artikeln nebeneinander ist nichts erkennbar. Warum ist bei einem so kleinen Display rechts und links ein Streifen (etwa 1cm je) mit einem Hintergrundbild? Bis auf den Footer würde ich sagen, dass da nichts responsiv eingestellt ist. Ich vermute, dass Du irgendwelche css-Codes hast, die Dir da gewaltig zwischen funken Wenn ich das in Chromes Konsole auf eine Breite von 375px stelle, sehe ich "@media (min-width: 768px)..." Codes, die da gar nicht aktiv sein dürften...
Hallo Barbara, Danke für die Info. Hab die Swiper mal auf 3 eingestellt. Lade mir grad Chrome mal runter und schau mir das dann an.
Dein Problem ist das hier: Code: <meta name="viewport" content="width = device -width, initial - scale = 1.0, minimum - scale = 1.0, maximum - scale = 10.0" /> In Webkit-bassierten Browsern (Chrome, Opera, Safari, etc.) führt dass dazu, dass nicht mehr erkannt wird, dass du mit einem mobilen Gerät unterwegs bist. Das liefern wir so definitv nicht aus, muss also eine Anpassung von dir sein. Wenn du das raus wirfst, sollte das wieder gehen.
Guten Morgen wurde uns in der Google Search Console angezeigt, dass der Viewport nicht gesetzt wäre. Also im Quelltext ist ernotiert, an was kann es dann liegen?