Hallo zusammen, ich habe unter verschiedenen Begriffen gesucht, aber nichts gefunden. Sollte bereits ein Thema dazu laufen, Asche auf mein Haupt. Wir haben seit Wochen einen Gast: Harry Tester. Dieser legt ein Gastkonto an, bestellt aber nichts. Gastkonten werden nachts gelöscht, und schwups, wird am nächsten Tag ein neuer Gast angelegt. An die angegeben EMail habe ich mal eine freundliche EMail geschrieben, mit dem Erfolg, das sofort ein neuer Gastacount angelegt wurde. Das nervt irgendwie. Also haben wir den HT einfach mal als Kunde angelegt und die EMailadresse so übernommen. Passwort geändert. Ergebnis war: das HT um Löschung seines Kontos bat. Haben wir natürlich nicht gemacht, sondern das PW neu geändert. Heute kam dann eine Bestellung mit gleicher EMail, allerdings konnte die Bestellbestätigung nicht übermittelt werden. Was kann man gegen solche Tester, mit solche meine ich die, welche vorher nicht bescheid geben das unter einem gewissen Namen Tests durchgeführt werden, eigentlich machen? Kann evtl. eine Kundengruppe erstellt werden, in der es nicht möglich ist sein Passwort zu ändern? Hat bereits jemand damit Erfahrung, oder eine Idee wie ich damit umgehen sollte? Vielen Dank im Voraus.