Hallo zusammen, stehe grad vor folgendem Problem : Hier kann der angemeldete Kunden mit Klick den Newsletter abonnieren und die Seite www.meinshop/newsletter.php öffnet sich und ich kann per Captcha mich zum Bordinternen Newsletter anmelden. Nun habe ich via Firmenhomepage einen eig. Newsletter und möchte im Prinzip das sich der Kunde direkt dort anmeldet weil das automatisiert ist - kann ich irgendwie irgendwo den Link ändern? Finde nirgends was dazu. Oder kann ich es irgendwie ganz raus haben im Notfall oder muss ich das über die Datei selbst via FTP tun ? Im schlimmsten Fall muss es drin bleiben aber dann müßte ich den Content irgendwo änderen können - aber im Content Manager gibts dazu kein Option. Der Text der Aktuell erscheint bei der Anmeldung ist nicht gut genug. Danke fürs mit gedanken machen im vorraus! Gruß
Gehte in die Datei templates/ EyeCandy/ module/ account.html Da findest Du dieses: Code: {if $LINK_NEWSLETTER} <div class="col last"> <div class="col-inside"> <h3>{$txt.title_notification}</h3> <p><a class="account_link" href="{$LINK_NEWSLETTER}">{$txt.text_newsletter}</a></p> </div> </div> {/if} in der Zeile <p><a class="account_link" href="{$LINK_NEWSLETTER}">{$txt.text_newsletter}</a></p> änderst Du das href="{$LINK_NEWSLETTER}" in href="deine-newsletter-url" Die Seite speichern als account-USERMOD.html und neben die Originale hochladen.
apropos Newsletter: bekommt Ihr eigentlich eine Info wenn sich da jemand einträgt? ich jedenfalls nicht......