Hallo an Alle, ich habe gestern meinen Shop online gestellt nach Monatelangem einrichten usw. Habe mir ein Template von Netdex installieren lassen und hat alles wunderbar geklappt. nun habe ich gestern die Werbungen aktiviert und habe als letzte änderung noch das email logo geändert. ab jetzt verserrt der header bereich meinen ganzen shop. wenn ich in style editor gehe ist alles normal. es wird auch alles normal angezeitg. header 194px wie immer daher glaube ich hängt es mitdem Logo zusammen. auf dem pc meine frau ist es verzerrt und auf meinem manchmal. www.aaproducts.de dies ist der Shop auf dem das passiert ich ürde euch alle zugangsdaten geben wenn man mir dies einstellt. da Mein geld gerade verbrannt wird Bitte um rasche Hilfe ich weiss nicht weiter.
Es gehört zwar nicht zu Deiner Frage, aber Du hast noch das Favicon von Gambio und solltest Deinen Shop unbedingt verschlüsseln (SSL). Wie hoch ist die Einstellung für Deinen Header/Logo im Style-Edit?
Ich habe eben gesehen, dass Dein Logo 460 px hoch war. Allerdings wird mir die Seite jetzt richtig angezeigt. Das Favicon kannst du im Admin-Breich ändern. Das ist das kleine Zeichen, was oben in den Reiter-Tabs in deinem Browser angezeigt wird:
Ich hab vor 30 Minuten dein Ticket bearbeitet: "Guten Tag, wir haben eine liegengebliebene temporäre Styledatei im Styleedit Ordner gelöscht, die Fehler verursachte. Bitte beenden Sie Styleedit immer über die zugehörigen Buttons, schliessen Sie niemals einfach das Tab oder den Browser um solche Probleme zu vermeiden." Ich seh da nichts verschobenes mehr.
Hallo der Fehler Wurde behoben. Die Ursache für den Fehler war : Wenn der Style editor wurde nicht über die Buttons beendet und da blieb eine Themporäre Datei liegen die den Fehler verursachte. Der Gambio Support hat die am Sonntag für mich repariert. Nette grüsse und danke für die hilfe
Genau das bestätigt immer wieder meine Entscheidung zu Gambio gewechselt zu haben: Forum und Support sind unschlagbar
Apropro Fehler... Möchtest du deinen Shop hier vorstellen: https://www.gambio.de/forum/forums/showroom.16/ ?
Hallo, ich habe das selbe Problem. Bitte wie heißt diese temporäre Datei und wo finde ich sie? Vielen Dank!
Servus, erst einmal danke für deine schnelle Reaktion. Ich habe die eine Datei gelöscht und den Browsercache geleert. Leider besteht das Problem noch immer. Im Admin Bereich sehe ich die Seiten ganz richtig, wenn ich online (heute das 1. Mal) schaut es aus wie am Bild. Bitte weitere Hilfe!