Hallo, ich hätte gerne den Header so, wie im Testshop 2. Also den Unterstrich und Icon für die Startseite (Home) und oben anstelle der Email-Adresse den Callback-Link. Geht das und wenn ja, wo kann ich das verändern? Gruß Petra
Für den Unterstrich: Code: @media (min-width: 768px){ #categories .navbar-default .navbar-nav { border-bottom: 2px solid #bd1f47; }} Trage das in dein eigenes css ein. Die Farbe musst du natürlich noch ändern.
Mit dem Unterstrich klappt, nur ist dann der Rahmen des Shops komplett weg. Irgendwie tausche ich das nicht korrekt aus bzw. füge es nicht korrekt ein. Habe beides schon versucht, genauso wie in dem anderen Tread zu farblich veränderten Rahmen. Das ist der Code, der ursprünglich angezeigt wird: @media (min-width: $grid-float-breakpoint) { #outer-wrapper { @include box-shadow(0 0 10px rgba(0, 0, 0, .3)); } #topbar-container { background: transparent; margin-top: -30px; @include border-top-radius(10px); .navbar-topbar { margin-right: 30px; } } #footer { @include border-bottom-radius(10px); } } Kannst du mir bitte nochmal erklären; was ich wo genau einfügen ODER? austauschen muss, um den Unterstrich zu erhalten und einen anders farbigen Rahmen ohne Schatten um den gesamten Shop?