Hallo Community, ich bin ganz neu bei Gambio, komme bis jetzt aber ganz gut zurecht. Ich habe die Hersteller-Box im Frontend sichtbar, wollte sie aber umbenennen in "Künstler", was durch Toolbox -> Texte ändern ganz gut ging. Wenn ich aber jetzt neue "Hersteller" eingebe, werden sie nicht mehr im Frontend aufgelistet... Ich habe lediglich die Bezeichnungen, die durch die Toolbox veränderbar waren, geändert.. Was habe ich falsch gemacht und wie bekomme ich meine "Künstler" wieder in die Liste?? Tausend Dank schon einmal für eine Antwort!
Hallo, statt den Beitrag zu löschen wäre es doch viel interessanter zu wissen, wie die Lösung lautet, da vielleicht noch andere das Problem haben werden .
Hallo Moritz, Klar, Tatsache ist, es war so gesehen kein Fehler. Ich dachte, die Verlinkung zwischen den "neuen Hersteller" und der Anzeige wäre durch die andere Bezeichnung verloren gegangen.. stellt sich aber raus, wenn man alles korrekt umbenennt, funktioniert es. Allerdings werden die Hersteller nur angezeigt, wenn es Artikel gibt, die einem Hersteller zugewiesen werden. Logisch, ne? LG!