Hallo zusammen Ich komme wieder einmal nicht weiter und bräuchte eure Hilfe. Und zwar wollte ich den Hersteller/Marke in den Artikeldetails anzeigen lassen. Das ganze verlinkt zur Hersteller Seite. Leider krieg ich es einfach nicht hin. Es müsste am liebsten natürlich Updatesicher sein. Damit Ihr versteht was ich meine habe ich noch ein PrintScreen angehängt. Ich danke euch jetzt schon für eure Tips. Gruss René
Hallo René, du hast Doch eine möglichkeit, das ganze über Admin --> Artikel --> Artikelattribute einzustellen. Versuch es mal damit! LG Jörg
Hallo René, schaue mal hier bei mir. Hier Klicken Da wo Größe steht, kannst Du unter Artikelattribute doch einen Hersteller eingeben. Ist dem Feld egal was dort drinnen steht. Ist mal so ein Vorschlag von mir. LG Jörg
Hallo Jörg Ach so meinstu du dass. Find ich aber nicht gerade eine elegante Lösung. Den Bereich in dem die Lieferzeit und Artikelnummer angegeben werden hab ich gefunden. Aber wenn ich dort was einfüge passiert einfach nichts. Gruss René