Hallo, ich bin der Meinung das ich alles durch geklickt habe aber ich muß es übersehen haben wo kann ich die Hersteller-Nummer deaktivieren also ausstellen das es nicht gezeigt wird.
Du hast einmal unter Artikel - Hersteller alle verzeichnet und dann in den jeweiligen Artikeldetails die Möglichkeit ob welche angezeigt werden. SP: Verschoben ins passende Forum.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine unter Konfiguration -> Artikelübersichts- Option. Da musst du 0 eingeben, um es zu deaktivieren.
Hey, ich komme mit beiden Antworten nicht zurecht. Wenn ich auf Artikel - Hersteller alle gehe kann ich nichts einstellen. Da ist nur Name - Bild und URL aber ich kann es nicht ausstellen. Bei Konfiguration -> Artikelübersichts- Option 0 wird bei den Artikel immer noch die Hersteller-Nummer: angezeigt.
Vielleicht im Admin den Cache für Seitenausgabe leeren und den Browsercache (Verlauf) leeren. Bei mir ist der Wert auf 0 und wird nicht angezeigt.
olaf - da sind die FILTER für Hersteller er meint die Hersteller Artikel Nummer die er in seinem Shop ausgeben lässt. vermute mal hat das AVenger Modul für rich snippets oder so, weil auch die Bewertungen bei ihm da dargestellt werden.
Ach so. Naja: Hersteller Nummer. Ich dachte an die Nummer 0 und 1 um die Hersteller zu deaktivieren oder aktivieren. Normalerweise heißt das ja ganz stinknormal Artikel Nummer