Hallo, ist es möglich eine Art Karussell auf der Startseite für die Herstellerlogos einzubinden? Zur Zeit habe ich auf meiner Startseite die Herstellerlogos einfach so eingebunden, da es aber immer mehr werden, wird das mit der Zeit unschön aussehen. Hat jemand einen Tipp wie man eine Art Karussell mit den Herstellerlogos machen kann? Bzw. eine andere Idee wie man das anzeigen kann? Theme: Malibu Shopversion: Cloud
Mit ein wenig Fleissarbeit vielleicht einen Slider mit 5 Logos Nebeneinanger und Links drauf. Dann slided das durch und Du klickst. Funktion: Teaser-Slider und im Bild einen Linkbereich erstellen.
Nun ein Laufband klingt schön, doch es sollte doch stehen bleiben, sonst wirkt das irgendwie komisch. Wenn ich einen Teaser-Slider erstelle dann geht dieser über die ganze Seite, dann sind die Logos zu groß. Oder gibt es eine andere schön Lösung die Herstellerlogos anzuzeigen? Es war nur eine Idee diese als Karussell darzustellen.
das geht auch ganz einfach https://www.w3schools.com/css/tryit.asp?filename=trycss3_flexbox_flex-wrap_wrap