Hallo, ist es möglich die Herstellerseite so anzupassen, dass rechts neben dem Herstellerlogo (bild) Text eingefügt werden kann? Wir planen über unseren Shop eigene Artikel, aber auch handgemachtes anderer Hersteller zu verkaufen. Um die Hersteller vorzustellen, sollen eigene Content-Seiten erstellt werden. Soweit so gut. Um nun aber neben der Herstellerbox nicht noch eine zusätzliche Box einfügen zu müssen, mit deren Hilfe wir dann auf die jeweiligen Content-Seiten verlinken, würde ich das gern über die sowieso vorhandene Herstellerseite machen. Also rechts neben das Logo einen Text, der dann im Weiteren auf die Contentseite verlinkt.
Das geht nicht im Standard. Du könntest aber statt einer Content-Seite eine Kategorie anlegen, in der dann auch die Artikel des Herstellers erscheinen.
Aktuell spielen wir auch mit der Idee, jedem Hersteller eine eigene Kategorie zu geben. Ich denke mal du denkst so in die Richtung, dass dann die Herstellerbox überflüssig wäre. Geht es denn irgendwie außerhalb des Standards?
Es gibt Module, z.B. von Xycons und Indiv Style hat glaube ich auch eins, das richtige Herstellerseiten anlegt. Im Standard ist die Herstellerbox und die angezeigten Seiten mehr ein Filter und keine wirkliche Herstellerseite