Herz ausschütten...

Thema wurde von Anonymous, 29. August 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    125
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    45
    Hallo ihr Lieben,

    bin mit Gambio sehr zufrieden, nur kleine Schönheitsfehler ärgern mich.... Mein E-Mail Postfach hat wieder wohl seit längerem nicht funktioniert, jetzt geht es Gott sei Dank wieder.... nachdem ich es neu eingestellt habe. Aber jetzt habe ich in der Statistik gesehen, es sind viele Newsletteraufrufe, nur wenn keiner eine Anmeldung durchführen kann, ist das mehr als Schade. Es kann doch nicht sein, das immer alles neu geprüft werden muss, nach einem Update, zumal es davor ohne Probleme funktioniert hat. Das kostet mich Zeit und auch bestimmt Kunden.

    Desweiteren habe ich einen Security Log, mit dem ich nichts anfangen kann. Könnte da mal draufgeschaut werden?
    Ich arbeite gefühlt ewig am Shop und finde dann noch Einstellungsfehler und habe das Gefühl ich würde nie fertig werden. Lese dann viel im Forum und kann dann auch einiges umsetzen. Das kostet soooo viel Zeit.

    So eine Drag & Drop Bearbeitung würde manchmal vieles einfacher machen....

    Liebe Grüße
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich fange beim antworten mal an:

    Wenn es keinen besonderen Grund gibt spiel nicht jedes Update ein. Im Normalfall ist das unvernünftig.

    Ein besonderer Grund wäre: Es gibt eine Fehlerkorrektur oder eine Verbesserung, die du konkret benennen kannst, die im Changelog steht, und die dir konkret hilft. Ein Zwang würde entstehen, wenn wir ein Sicherheitsupdate veröffentlichen, diese sind als solche gekennzeichnet. Wenn nichts dran steht, ist es kein Sicherheitsupdate.

    Wenn kein besonderer Grund vorliegt, spiel nur die Masterupdates ein, alle sonstigen Versionen ignorierst du. Das heisst von version 3.0.0.0 springst du zu 3.2.0.0. Das nächste Update danach für dich wäre 3.4.0.0.

    Mit der Taktik kommst du auf 3 Updates in 12 Monaten und entsprechend geringen Kontrollaufwand.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    125
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    45
    Super, dann halte ich das so! DANKE SCHÖÖÖN!