Hilfe bei Klarna Bestellabwicklung

Thema wurde von Anonymous, 28. Juni 2024 um 13:06 Uhr erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. August 2021
    Beiträge:
    606
    Danke erhalten:
    65
    Danke vergeben:
    259
    #1 Anonymous, 28. Juni 2024 um 13:06 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2024 um 13:31 Uhr
    Hallo, ich habe eine Klarna Bestellung, die bei Klarna auch durchgelaufen ist.

    Ich habe jetzt im Admin auch eine Rechnung erstellt, wo auch der Hinweis steht:

    Abgesicherte Zahlung mit Klarna. Die Zahlung wird durch unseren
    Partner Klarna abgewickelt. ... usw.

    Wie informiere ich Klarna über meine Rechnungsstellung. Im Klarna-Portal müsste doch unter Abrechnungen -> Rechnungen die Rechnung stehen -> ich sehe dort aber nichts, keine Rechnung zu sehen.

    Und wie informiere ich Klarna, dass der Artikel versendet wurde.

    Unter "Bestellstatus ändern" sehe ich bei mir nicht "Klarna benachrichtigen".

    Das soll laut Gambio Beschreibung dort stehen (Bild-1)
    Bei steht da nichts von Klarna (Bild-2).

    Kann mir da jemand helfen und mir sagen?

    @Edit:
    Gambio schreibt:

    "Wähle den Status, den du in der Konfiguration als gewünschten Bestellstatus für versendete Bestellungen angegeben hast und du wirst ein weiteres Auswahlfeld Klarna benachrichtigen erhalten. Um den Versand an Klarna zu melden, muss der Haken hier gesetzt werden."

    Ich sehe kein "weiteres Auswahlfeld Klarna benachrichtigen"

    Oder muss ich nochwas machen, was ich nicht erkenne?
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. August 2021
    Beiträge:
    606
    Danke erhalten:
    65
    Danke vergeben:
    259
    Asche über mein Haupt - hab's gefunden - sorry.

    Schönes Wochenende und vielleicht auch mit einem respektablen Fußballergebnis (falls sich das jemand wünscht).