Hallo, benötige mal die Hilfe der Profis..... Ich versuche seit Tagen in meinem Shop den Abstand unter dem Slider zu den Artikeln bzw. dem Text darüber kleiner zu bekommen...klappt einfach nicht. Wer weiß wie das geht, und kann mir einen Tipp geben ? Gruß Stefan
ok, habe ich gefunden, habe den wohl mal umbenannt....der heißt bei mir "Scifi-Shop"..ID 10 bleibt nur die Frage: wie schalte ich den ab ? Gruß Stefan
habe mal den Text aus dem Index mitte in den Index oben reinkopiert.... jetzt ist der Text zwar weiter oben aber ich habe das selbe Problem unter dem Text: Abstand nach unten zu den Artikeln zu groß.... Gruß Stefan
Wo kommt der Text denn ursprünglich her? Hast Du den im Contentmanager geschrieben oder von irgendwo her eingefügt? Schalt mal die Anzeige des Contentbeitrage auf Quelltext. Da müssen m.E: jede Menge sinnlose <p></p> drin sein.
Ich würde mich erstmal um die Texte kümmern und mal die Rechtschreibung und Grammatik korrigieren. Gerade bei einem Büchershop würde ich da besonders viel Wert drauf legen. Und das Weiter-Empfehlen ist so abmahnfähig; gibt es Hinweise hier im Forum.........
ich hatte den Text als erstes im index mitte und hatte das selbe Problemchen..... jetzt habe ich ihn in den index oben, das sinnlose <p></p> habe ich schon bereinigt....selbes Problem der Abstand nach unten zu den Artikeln ist zu groß finde ich... Gruß Stefan
@Achim Danke für den Hinweis,muß ich noch machen...habe das nur mal schnell geschrieben. Doch wie bekomme ich den Abstand weg ?
Du hast einen leeren Block mit 67px Höhe da zwischen. Was hast Du im Quellcode von "Index Mitte" und "Index Unten"?
Hallo keine Ahnung warum da ein Block da zwischen ist.... der Quellcode von "Index Mitte" und "Index Unten" ist bis auf ein <br> leer.....
und gleich noch mal Hallo... Ich habe zwar keine Ahnung wie ich das jetzt gemacht habe aber der Block ist weg.... warum auch immer. Vielen Dank für die Tipps Gruß Stefan