v2.0.x Hilfe ! Die Artikel werden nicht mehr angezeigt !

Thema wurde von FHS, 30. November 2011 erstellt.

  1. FHS

    FHS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Nach dem Update auf Version 2.0.5i werden keine Artikel mehr im Frontend angezeigt. Im Backend ist alles normal und aktiv. Die Artikel werden über die Suche auch gefunden.

    http://www.spielschlau-holzspielzeug.de

    Kann jemand schnell helfen ?
     
  2. iOS5

    iOS5 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    543
    Danke erhalten:
    44
    Danke vergeben:
    29
    Schau mal in die Kategorien rein.
    Also Anker-Mosaic ob da alle Haken aktiviert sind und eine Vorlage für die Darstellung eingestellt ist
    [LINK AUF WUNSCH DES USERS ENTFERNT]
     
  3. FHS

    FHS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Da habe ich schon rumprobiert. Das hat nicht geholfen. Die Zuweisungen und die Haken sind jetzt bei Anker alle gesetzt.

    Gibt es sonst noch eine Idee ?
     
  4. iOS5

    iOS5 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    543
    Danke erhalten:
    44
    Danke vergeben:
    29
    Ab hier kann man nur raten und bei einem Update des gesamten Shops kann das im Prinzip alles sein.
    Ich rate Dir das Backup einzuspielen von vor der 2.05i und das Update mal lokal auf einem Testsystem auszuprobieren.
    Evtl. ist es nur eine kleine Sache, evtl. aber auch nicht.
    Da der Kunde im Mittelpunkt steht sollte erst einmal der Shop so schnell wie möglich online kommen,
    falls er vorher nicht gravierende Probleme hatte im Betrieb.
     
  5. FHS

    FHS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke. Der Shop ist wieder auf dem alten Stand. Vom Support kam heute leider nichts.

    Von dem Update hatte ich mir die Lösung einiger Probleme erhofft. Es haben sich z.B. Kundenmeldungen gehäuft, bei denen eine Anmeldung nicht möglich war (Emailadresse zu kurz, obwohl das nicht stimmt). Nun gut - ich werde im Januar mein Glück nochmal versuchen.
     
  6. Merlyn Design

    Merlyn Design Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    664
    Danke erhalten:
    162
    Danke vergeben:
    24
    Ich kenn das Problem von der WaWi-Seite her.
    Dort hat schon geholfen die Artikel als CSV zu exportieren und wieder zu importieren und schon war wieder alles da.

    ICh weiß nicht ob man das mal probieren sollte, aber wenn, dann bitte vorher Datensicherung machen.