Nach dem Update auf Version 2.0.5i werden keine Artikel mehr im Frontend angezeigt. Im Backend ist alles normal und aktiv. Die Artikel werden über die Suche auch gefunden. http://www.spielschlau-holzspielzeug.de Kann jemand schnell helfen ?
Schau mal in die Kategorien rein. Also Anker-Mosaic ob da alle Haken aktiviert sind und eine Vorlage für die Darstellung eingestellt ist [LINK AUF WUNSCH DES USERS ENTFERNT]
Danke für die schnelle Antwort. Da habe ich schon rumprobiert. Das hat nicht geholfen. Die Zuweisungen und die Haken sind jetzt bei Anker alle gesetzt. Gibt es sonst noch eine Idee ?
Ab hier kann man nur raten und bei einem Update des gesamten Shops kann das im Prinzip alles sein. Ich rate Dir das Backup einzuspielen von vor der 2.05i und das Update mal lokal auf einem Testsystem auszuprobieren. Evtl. ist es nur eine kleine Sache, evtl. aber auch nicht. Da der Kunde im Mittelpunkt steht sollte erst einmal der Shop so schnell wie möglich online kommen, falls er vorher nicht gravierende Probleme hatte im Betrieb.
Danke. Der Shop ist wieder auf dem alten Stand. Vom Support kam heute leider nichts. Von dem Update hatte ich mir die Lösung einiger Probleme erhofft. Es haben sich z.B. Kundenmeldungen gehäuft, bei denen eine Anmeldung nicht möglich war (Emailadresse zu kurz, obwohl das nicht stimmt). Nun gut - ich werde im Januar mein Glück nochmal versuchen.
Ich kenn das Problem von der WaWi-Seite her. Dort hat schon geholfen die Artikel als CSV zu exportieren und wieder zu importieren und schon war wieder alles da. ICh weiß nicht ob man das mal probieren sollte, aber wenn, dann bitte vorher Datensicherung machen.