Hallo zusammen, ich bekomme es einfach nicht (richtig) hin und benötige dringend Hilfe bzw. die korrekten css Klassen. In StyleEdit kann Mann/Frau ja leider nur eine Schriftgröße für den Standardtext vorgeben. Ich würde aber gerne mittels css die Schriftgröße für die Kategorieleiste, die Menuboxen und Content/Artikel einzelnd steuern. Ich finde hierfür aber nicht die richtigen Klassen(kombinationen) - auch nicht mittels der Browser Entwicklertools - um die vorgenannten Bereiche voneinander abzugrenzen bzw. diesen jeweils eigene Schriftgrößen vorzugeben. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen... das wäre wirklich super! Vorab vielen Dank!
Hallo Shopstarter2016 hast du schon rausgefunden wie das geht? Ich bräuchte in dem Bereich auch Hilfe. Möchte die Schriftgröße der Kategorieleiste verändern. Sobald ich das im StyleEdit mache, verändert sich auch die Schriftgröße im Warenkorb usw. Mfg Kendrick
Ich habe eine Lösung gefunden xD Du fügst im StyleEdit diesen CSS-Code ein: #header .navbar-categories { font-size: 16px; } MFG Kendrick