Hallo, seit kurzem werden alle Artikel mit dem Preis 0,00 € angezeigt obwohl sie eingeltich richtig eingestellt sind und dies bisher auch problemlos funktionierte. Jetzt stehen alle für 0 drin? Wir haben nichts im Admin geändert? Kennt jemand das Problem? Es ist natürlich dringend!
na irgend etwas mußt du ja gemacht haben, ich tippe mal auf Attribute. Edith: wie immer auch bei dir bevor das große Rätselraten los geht: Link zum Shop hilft immer!
Nicht das ich wüsste. Ich habe am Donnerstag noch Artikel angelegt und danach hat es auch nicht funktioniert. Ware mit neu angelegte Attributen! Könnten das denn jetzt zuviel sein?
Also wir haben 12 Artikelattibute und dazugehörig 299 Optionswerte. 1 Attribut + 9 Optionswerte sind am Donnerstag dazugekommen.
Ticket an gambio incl. aller zugangsdaten FTP und Admin vom Shop Sonst ohne Infos hier nicht zu lösen
Also ... nur die RUHE!! Stell den Shop erstmal schnell auf OFFLINE! Wie alt ist die letzte DB-Sicherung? ... und dann sehen wir weiter!
Habe ihn jetzt online gestellt. Ich denke eine Datenbanksicherung habe ich noch nie gemacht. Ja es sind alles AB-Preise, da alle unsere Artikel Varianten haben
Dazu schreibe ich Dir mal ebbes wenn Du nicht mehr so im Stretsch bist! Welche Preise stehen denn in der MySQL-Datenbank? Entweder wurden sie im Backend nicht richtig eingetragen oder vom Frontend nicht richtig ausgelesen. Verschwinden kann ja schlecht etwas...