Hallo zusammen Ich bin daran in meinem Testshop mit Honeygrid zu experimentieren. Da ich keinerlei Programmierkenntnisse habe erweist sich mein Vorhaben als ziemlich schwierig Ich habe folgende Probleme/Fragen: Gerne möchte ich die Artikelboxen verbreitern, dass ich pro Zeile 2-3 Artikel habe. Es ist die Absicht dahinter, die Artikelbilder möglichst gross darzustellen (ich verkaufe Bilder). Zur Zeit werden 5 Artikelboxen angezeigt. Im Footer sollen 4 gleich grosse Spalten, die auf gleicher Ebene sind mit jeweils einem Trennstrich dazwischen angezeigt werden. nicht veränderbare Spalte1 habe ich bereits mit einem Usermode ausgehebelt (bin scho fast ein bisschen stolz ) Zur Zeit sieht mein Footer so aus: Um Unterstützung wäre ich sehr dankbar. Beste Grüsse Simon www.swisskyline.ch (Orginalshop)
Zu 1: das geht im Style Editor unter Produkte -> Produkt-Liste bei den Gridspalten. Stelle da eine 2 oder 3 pro Zeile ein. Zu 2. Da hast Du einen Fehler in der USERMOD
Hallo Barbara Vielen Dank für Deine Antwort! Das mit den Gridspalten habe ich versucht, und es ändert nichts!? Cache auch geleert wie bekomme ich den Fehler raus? Den Höhenversatz hatte ich gleich nach der Umstellung auf Honeygrid, da habe ich noch nichts geändert bezüglich Usermode. Gruss Simon
Wert ändern, auf Vorschau klicken, dann speichern, danach eventuell die Cache leeren. Der Style muss aktiv sein. Dann hast Du eventuell im Content-Manager einen Fehler. Vielleicht ein <div> nicht geschlossen.
Vielen Dank für Deine Antwort! Geht leider nicht, obwohl zwei Grides eingestellt sind, werden 5 Produkte in der Zeile angezeigt. Ich werde mal ein Ticket lösen. Das mit dem <div> werde ich überprüfen. Gruss Simon