Hallo zusammen, ich hatte vergangene Woche versucht das Trusted-Shops "Travel-Paket" zu nutzen (dabei werden Exit-Gutscheine angezeigt, wenn der Besucher den Shop ohne Bestellung verlassen will). Hat aber nicht richtig funktioniert, deswegen hab ich den bei TS wieder deaktiviert. in Gambio sind keine Gutscheine / Kupons eingerichtet. Trotzdem verschickt Gambio E-Mails mit 5-EURO-Gutscheine. Kann mir bitte jemand weiter helfen? Danke
was genau steht in dem Gutschein? Es gibt Willkommens Gutschein für Kundenkonto und es gibt Kupons / Gutscheine die man selbst verschicken kann. Oder hast evtl. Mailbeez eingerichtet? paar Details zu den Mails wäre gut.
Mailbeez hab ich nicht. Es ist - wie geschrieben - gar nichts eingerichtet. Kein Kupon, kein Gutschein. Wo finde ich denn den Willkommens-Gutschein für Neukunden?
Das steht in der E-Mail: Als kleines Willkommensgeschenk senden wir Ihnen einen Gutschein über: 5,00 EUR Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet 480e360edd. Sie können diese Gutschrift an der Kasse während des Bestellvorganges verbuchen. Um den Gutschein einzulösen klichen Sie bitte auf [Gutschein Einlösen]. Problem ist zusätzlich, dass der Code gar nicht funktioniert ... sagen die Neukunden
Was steht denn in der Beschreibung vom Gutschein. Klicke doch mal auf 480e360edd und mache einen Screenshot