Guten Tag. Ich erhalte seit dem neuen 1.1 Update immer eine Fehlermeldung beim Kontakt mit Paypal. Das heisst, es kommt diese Fehlermeldung am Ende des Bestellvorgangs und innerhalb der Bestellung, an der Stelle an der der Status der Zahlung steht. Mfg, Hier die Meldung, ich hoffe Sie können mir helfen: WARNING(2): "error_log(/var/www/web162/html/logs/payment.paypal_api_calls-a520.log) [function.error-log]: failed to open stream: Permission denied" in /var/www/web162/html/includes/classes/paypal_checkout.php:1697 (Details) Backtrace: #0 error_log called at [/var/www/web162/html/includes/classes/paypal_checkout.php:1697] #1 (#paypal_checkout_ORIGIN) _logAPICall called at [/var/www/web162/html/includes/classes/paypal_checkout.php:1027] #2 (#paypal_checkout_ORIGIN) hash_call called at [/var/www/web162/html/admin/includes/classes/class.paypal.php:36] #3 (#paypal_admin) GetTransactionDetails called at [/var/www/web162/html/admin/includes/classes/class.paypal.php:426] #4 (#paypal_admin) admin_notification called at [/var/www/web162/html/admin/request_port.php:238]