Ich habe einen neuen Hintergrund erstellt, der in den Rändern Logos aufweist Beim Einbau als Hintergrund in spieluhrenkabinett.de sollen diese dort wo jetzt die "roten Streifen" links und rechts zu sehen sind, die Logos erkennbar sein. Allerdings erscheinen die Logos rechts zu weit rechts und auf der linken Seite zu weit links. Sie sind also nur halb lesbar. Vermutlich ist die Einstellung für den Hintergrund nicht korrekt. Das Hintergrundbild hat die Größe 1920x1070. Für einen Rat wäre ich dankbar! Viele Grüße Barbara
Die Einstellung, um das Bild in den Bildschirm einzupassen wäre: StyleEdit > Allgemein > Hintergrund > Position: 50% 50% Wiederholung: no-repeat Größe: cover Eigenschaften: fixed Vielleicht ist auch ein anderes Format wie 4:3 oder ähnlich nicht verkehrt. Die Sache mit den Logos ist wohl eher schwierig, bei soviel unterschiedlichen Geräte-Formaten.
Vielen Dank, schon besser aber noch nicht optimal wie man sieht: www.spieluhrenkabinett.de Logos müssten etwas mehr heranrücken!
1161px Bildschirmbreite, da sind die Logos abgehackt, noch schlimmer ist es bei 1246px da erkennt man gar nicht mehr. Du solltest nicht davon ausgehen, dass alle mit einem großen Monitor unterwegs sind.
Vielleicht kann mir aber jemand sagen, wie ich auf der linken Seite unter dem Paypal-Logo ein weiteres Logo einbauen kann. Funktioniert das über Zusatzboxen? Und müssen diese irgendwo aktiviert werden?
Ja und Ja Aktiviert werden die im Style Editor, der unterste Menüpunkt (komme gerade nicht auf den Namen...)