Ich habe mein Design bei unserem Onlineshop umgestellt auf das neue Honeygrid Template und jetzt muss ich dazu noch sehr viele Anpassungen vornehmen. Leider ist es mir nicht gelungen trotz intensiver Recherche herauszufinden wie ich den Abstand zwischen den einzelnen Kategorien-punkte vergrößern kann so das sie über den gesamten Kategorien-Balken gleichmäßig verteilt sind. Beim alten Template war dies problemlos Möglich. Und eine weitere Anpassung die ich gerne machen würde wäre die Schriftart von Großbuchstaben zu Kleinbuchstaben zu ändern. Ich habe zur besseren Verständnis noch ein Screenshot von den aktuellen Kategorien gemacht sowie einer vom alten Template. Ich freue mich auf Eure Ideen Besten Dank Philipp
Das geht anders als früher. Erstmal musst du den Inhaltscontainer volle Breite geben, dann weist du den Elementen eine anteilige Breite zu. Hier mal händisch. Eine volle Breite sind 100%, bei 5 Elementen also 20% Breite für jedes. Kann man dann z.B. so machen: Code: .navbar-collapse .navbar-categories ul.navbar-nav { width: 100%; padding-left: 0px; } .navbar-categories > ul > li { width: 20%; } Vorsicht, dieser Weg geht kopfüber wenn sich die Anzahl der angezeigten Elemente ändert. Achte auch darauf wenn du CSS Media Queries im CSS drin hast, sprich Regeln für verschiedene Breiten, dann musst du das mehrfach einsetzen. Grossschrift entfernen ist auch eine simple CSS Regel. Die Grossschrift Regel wird dazu mit einer leeren Regel überschrieben. Code: .navbar-collapse .navbar-categories ul.navbar-nav > li > a { text-transform: inherit; }