Ich hoffe, ich habe mit dem Betreff nicht ganz daneben gehaut *g* Konkret möchte ich den Tab-Bereich bei der Artikelbeschreibung über die gesamte Breite ziehen. Momentan steht drinnen "product-info-description col-md-8" Wenn ich im Firebug das auf "product-info-description col-md-12" ändere, sieht es so aus, wie ich möchte. Leider hab ich jetzt keinen Plan, wie ich das meinem Template beibringe. Ich nehme an, es geht über das "eigene CSS" im SE3, aber wie? Wäre sehr, sehr dankbar über jede Hilfe. Danke schonmal Heidemarie PS: Shop läuft auf GX3.3
Dafür musst du die standard.html anpassen. Mach dir eine Kopie der Datei und nenn sie standard-USERMOD.html. Dort suchst du nach folgendem: HTML: <div class="product-info-description col-md-8" data-gambio-widget="tabs"> {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/product_info/product_description.html"} </div> und machst daraus das: HTML: <div class="product-info-description col-md-12" data-gambio-widget="tabs"> {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/product_info/product_description.html"} </div> Achtung: Das funktioniert nur, wenn die mitscrollende Preisbox nicht aktiv ist!