Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde diese Frage schon gestellt aber ich finde hierauf keine Antwort Ich habe das Problem dass auf der Produktdetailseite oft nicht der Kategoriepfad dargestellt wird. Gerade wenn man aus der Suche kommt zeigt er es nicht an. Geht man über die Kategorie auf den Artikel wird es so angezeigt wie gewünscht (aber es steht 0 Artikel in dieser Kategorie) Eventuell liegt es ja an einer Einstellung welche ich bisher noch nicht gefunden habe. Der Kunde soll sehen, dass es noch x weitere Wagenheber gibt (abhängig natürlich von der Kategorie) und möglichst einfach dorthin gelangen. Danke für euere Hilfe und Vorschläge. Manuel
Hallo Manuel, das Problem hatte ich die Tage auch. Da war bei den betreffenden Artikeln keine Hauptkategorie ausgewählt, also kein Häkchen gesetzt:
Hallo Dominik, danke für die Antwort. Bei mir ist jedoch der Haken gesetzt und auch nur eine Kategorie gewählt (nicht Top wie jetzt in deinem Beispiel).
Hm, dann vielleicht mal unter Toolbox > Cache… "Cache für Artikel- und Kategoriezuordnungen neu erzeugen"
Dies war mit der erste Weg welchen ich gegangen bin - aber leider ohne Erfolg Dann ist es einfach so und wir werden damit leben müssen.