Guten morgen zusammen, ich wollte den Gambio SEO-boost aktivieren. Nur leider finde ich die htaccess datei auf den server nicht. Dort wo sie nach gambio liegen sollte ist keine Datei vorhanden und auf meinen gesamten Server nicht zu finden. Was mache ich falsch? Gruß Gabi
evtl. hast du nur nicht die Rechte diese zu sehen. Im FTP Clint verstecke dateien anzeigen lassen. Ansonsten findest die auch in dem Downloadpaket im entsprechendem Ordner.
dann sind da jede Menge .htaccess dateien in versch. Ordnern. und in den SEO Boost Ordnern sind auch welche. Sonst hast die nie mit kopiert und solltest mal nachholen. Wie gesagt sonst einfach die aus dem Download Paket nehmen. Wenn da keine hast dann werf deinen PC auf den Müll
Hallo dennis, bin gerade dabei meine PC zu entsorgen. Danke für die schnelle Hilfe, Dateien waren doch da. Gruß Gabi
Kein Ding. Im Downloadpaket müssen die da sein und auf dem Server gibt es echt oft das Problem das der FTP User die nicht sieht. Ist ne Einstellungssache. Musst also nicht unbedingt den PC wegwerfen Auf dem Server sollten in versch. Ordnern auch .htacceess Dateien liegen die teilweise zum Schutz dieser Ordner beitragen. Nur so als info.