Hallo! Ich suche eine simple Möglichkeit Html-Textbausteine in die Produktbeschreibungen einzubauen. Vieles wiederholt sich und bei Veränderungen wäre es aufwändig alle Beschreibungen zu ändern. Am einfachsten fände ich, wenn sich Html-Bausteine ähnlich wie Bilder im Html-Editor einfügen ließen. Habe schon mit html-Befehl <link href="images/content/testcontent.html" rel="import" /> u.ä. probiert, leider wird nichts angezeigt. Habe zwar schon was im Forum zu diesem Thema gesehen, erscheint mir aber unötig kompliziert. http://www.gambio-forum.de/threads/...ail-Editor-(TAB)?p=34644&viewfull=1#post34644 Hat jemand eine Idee dazu?
Hallo, legt dir ein eigenes Artikel Template an wo du die Info einbaust, dann wählst du in den entsprechenden Artikeln einfach das Template aus. Wenn du eine Änderung machen musst, änderst du nur eine Datei und hast es bei allen geändert. Original Datei /templates/Honeygrid/module/product_info/standard.html Nehme die Originaldatei, gebe der einen anderen Namen und mach deine Anpassung da drin und lade diese wieder in den Ordner /templates/Honeygrid/module/product_info, dann gehst du in die einzelnen Artikel und wählst unter "Vorlage für Artikeldetailseite" die entsprechende Datei aus.
Danke Kai, das ist eine Möglichkeit von der ich sicher noch gebrauch machen werde! Nur hätte ich´s gerne flexibler und einfacher. Es muss doch einen Weg geben direkt im Html-Editor Bausteine einzubauen. Mit Bildern geht´s doch auch...
was den Editor angeht, den nutze ich schon längst nicht mehr, der produziert für meine Verhältnisse zu viel HTML Müll