Hallo, um mein Newslettermodul meinen Bedürfnissen anzupassen, möchte ich gerne dessen Texte ändern. Jetzt habe ich aber das Problem, dass das "Texte anpassen" Tool scheinbar nicht richtig funktioniert. <strong>Gutscheincode</strong> wird von Gambio umgewandelt in <strong>Gutscheincode<=strong> Dadurch wird <strong> nicht geschlossen und der komplette Footer wird fett geschrieben. Übersehe ich etwas? Wie kann ich Html hier richtig anwenden? Beste Grüße
Hier ein Fix: Kopiere die GMLangEdit.js in das admin/gm/javascript Verzeichnis und die admin_lang_edit.php in das gm/ajax Verzeichnis. Erstelle zuvor eine Sicherung der Originaldateien. Der Fix ist ungetestet und ohne Gewähr.
Hallo Moritz, leider funktioniert dein Fix noch nicht. Das gleiche Problem besteht noch ... Aber schon mal Danke für deine Mühen!
Hallo Moritz, ich habe dieses Problem leider auch - allerdings mit einem Link. Aus </a> wird immer <=a>. Wenn ich den Text anpasse und auf "speichern" gehe, dann wird er richtig dargestellt im Administrationsbereich, leider jedoch nicht im Shop. Wenn ich den Cache im Browser lösche, passiert nichts, wenn ich dann den Seitenchache leere, dann wird es auch im Adminstrationsbereich wieder falsch dargestellt. Ich kenn mich nicht mehr aus. Vielen Dank für die Hilfe! Michaela
Schau hier... vielleicht/hoffentlich hilft es auch bei Dir. Welche Programmversion hast Du denn laufen?