in unserem Shop werden Ersatzteile vertrieben. Um das ganze für den Kunden zu vereinfachen, soll eine interaktive HTML5 Seite ihn durch die verschiedenen Alternativen führen (erstellt mit Hype 3 auf einem MacBook). Was soweit funktioniert ist, dass der Kunde über Bilder sein Gerät sieht und über verschieden Auswahlmenüs zu exakt seinem Gerät kommt. Von dort aus soll er dann die benötigten Artikel in den Warenkorb legen können. Klassisch wäre es so: auf der letzten HTML5 Seite bekommt er Links zu allen verfügbaren Ersatzteilen angeboten. Über klick auf das Teil landet er im Shop bei exakt diesen Artikel und kann ihn in den Warenkorb tun. Er wäre dann wieder aus der Animation draussen. Ich stelle mir das so vor dass er auf der letzten HTML5 Seite die einzelnen Ersatzteile sieht. Klickt er drauf so wandern diese in den Warenkorb (er soll weder die Artikelbeschreibung noch sonstwas sehen: drauf klicken, Teil ist im Warenkorb). Hat er alles ausgewählt so hat er einen Button Warenkorb wo er schlussendlich (ausserhalb von dem HTML5 Teil) seinen Warenkorb sieht und die Anzahl ändern kann. Ich bräuchte also einen Weg, z.B. über einen Link einen Artikel einmal in einen Warenkorb zu legen, ohne dass sich auf der Seite was ändert. Ebenso einen Link um den Warenkorb zu löschen. Warenkorb aufrufen kriege ich hin. Gibt's da einen einfachen weg dazu