Ich bin dann mal .....

Thema wurde von michael_76, 20. Dezember 2018 erstellt.

1. Hallo an alle Gambio Freunde, ich möchte mich heute offiziell nach 4 Jahren von Gambio und dem Forum verabschieden. Es waren schöne Jahre, und man hat viel gelernt und auch selbst etwas Hilfe gegeben ( so gut es eben ging ) Auch fand Ich es schön einmal einen G-Ward zu gewinnen, und anderen Nutzern mein Handbuch für den SE bereit zu stellen.

Die Überlegung war nun gründlich, aber nach vielen Tests habe Ich mich nun für ein anderes Shopsystem entschieden, welches mir ermöglicht meine Downloadprodukte ordentlich zu verwalten. Wenn Ich normale Produkte hätte wäre Ich zu 100% geblieben.

Ein großes Danke an das Team von Gambio ,vor allen an Wilken mit dem man auch mal am Telefon nette und aufschlussreiche Gespräche führen konnte.

Das größte Lob und Danke, geht aber an alle hier im Forum ! Ich könnte jetzt eine Reihe von Namen sagen welche mir vor Jahren schon geholfen haben meinen Shop aufzubauen, aber da jeder die Hilfe gibt die er kann, geht das LOB an alle hier im Forum.

Von meiner Seite war es dann nun, ich gehe mit etwas Wehmut aus diesem Forum aber wer weis was die Zeit noch mit sich bring......

Ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2019

Grüße Michael

PS: Werde noch bis 31.12.2018 hier im Forum lesen

2. Anonymous

Anonymous G-WARD 2015/2016

Danke erhalten:
    1.559
    Danke vergeben:
    1.135
    Dir ebenfalls alles Gute für 2019 und ein schönes Fest!

3. barbara

barbara G-WARD 2014-2020

Danke erhalten:
    11.305
    Danke vergeben:
    1.612
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Fest und ein gutes Jahr 2019.
    Dann hoffe ich für Dich, dass das mit den Downloads im anderen System gut klappt und auch der Rest läuft:)

4. Anonymous

Anonymous Beta-Held

Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Hallo Michael,

schade das du uns verlässt aber ich kann das nachvollziehen. Download-Produkte anzulegen sind echt ein graus.

Ich wünsche dir ein frohes Fest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019. Vielleicht hört man sich mal wieder.

5. Wilken (Gambio)

Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich wünsche dir viel Glück bei deinen zukünftigen Vorhaben und ein frohes Fest! :)

6. Developer

Developer Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    646
    Danke vergeben:
    115
    #6 Developer, 21. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2018
    Auch von mir alles Gute und schöne erholsame Festtage. :)