Mir ist aufgefallen, dass wenn man unter "admin/orders_edit.php?edit_action=other&oID=xxxx" eine Bestellung bearbeitet, man bei der Dropdown-Auswahl für "Versandart" das übertragene Ergebnis in die Datenbank bei "ot_total" den Versandtitel mit einem Doppelpunkt am Schluss versehen wird. Sprich, dass da z.B. "Versandkosten:" steht und nicht nur "Versandkosten". Mir bringt es auch nichts, wenn ich unter "Texte bearbeiten" einfach hinter den Begriff "Versandkosten" mit einem Doppelpunkt versehe, da dann auch das Wort/der Begriff an andere Stelle mit Doppelpunkt angezeigt würde, was ich nicht will. Es muss ja die ausführende Datei wo sein. Übrigens, wird die Bestellung im Shop ausgeführt, so wird ein Doppelpunkt gesetzt. Nicht aber in der Bestellbearbeitung unter Admin.
Ich habe gerade die Lösung gefunden. Ich habe in der Datei "orders_edit.php" folgendes geändert. In der Zeile 870 habe ich: Code: 'title' => xtc_db_prepare_input($shipping_text), in Code: 'title' => xtc_db_prepare_input($shipping_text) . ': ', geändert. Jetzt wird direkt hinter dem Versandtitel ein Doppelpunkt gesetzt.