Hallo, ich steige nach der Preiserhöhung von DHL auf GLS um. Leider finde ich kein Versandmodul von GLS, daher muss ich auf das von z. B. DHL zurückgreifen, hier aber das Logo von DHL auf GLS ändern. Wie mache ich dies? Danke und VG Diego
Nimm das GLS-Icon (im .png-Vormat) und nenne es um in Versandmodul.png (statt "Versandmodul" musst Du den Namen des Moduls eintragen, also z.B. table.png, wenn Du das Module "table" nutzt) Dann gehts tDu per FTP in das Verzeichnis images/icons/shipping/ Wenn dort schon ein Bild mit gleichem Namen ist, solltest Du dieses umbenennen, z.B. in table-alt.png, oder table.png.bak Dann lädst Du Dein Bild hoch. Cache leeren.
Hat soweit geklappt, aber ich finde unter Texte umbenennen leider nicht die Angaben wie auf dem Bild zum ändern. Darüber hinaus muss ich auch auf Klicken der Sendungsnummer einen funktionierenden Link zur GLS Paketverfolgung eingeben. Hast du eine Idee?
Da bist Du falsch bei Texte Ändern Gehe im Admin zu Shop Einstellungen -> Paketdienste Da kannst Du einen neuen Anlegen, mit dem richtigen Link.