Hallo, für einige sicherlich eine schlichte Frage, ich persönlich suche mich schon seit Tage dumm und dämlich. Konnte auch über die Suche hier nichts dazu finden. Wo zum Teufel sind die Icon (z.B. Warenkorb) und die Social Butten für das Honygrid Template gespeichert??? Ich würde gerne andere benutzen, habe aber schon die ganzen Ordner durchsucht und finde diese nicht! Wäre schön wenn mir mal einer auf die Sprünge helfen könnte. Beste Grüße Vantommes
Das sind keine Icons mehr, sondern FontAwesome-Schriftzeichen. Die kannst Du entweder per css mit anderen Schriftzeichen ersetzen, oder Du müsstest in die jeweiligen Template-Dateien und statt der Schriftzeichen Icons einfügen.
Hallo ich habs befürchtet, mit dem Warenkorb habe ich HIER was gefunden. Zu den Social Buttons leider noch nichts. Da werd ich mich dann wohl später mit beschäftigen wenn das so ein Akt ist. Ok dennoch Danke für Deine schnelle Hilfe. Beste Grüße Vantommes
Da images immer ladezeit kosten und die dateianzahl erhöhen die geladen werden muss nimmt man ne schriftart die diese symbole beinhaltet. damit hat man eine datei alle symbole. Es gibt da auch andere symbole. Wenn du es ganz anders haben willst muss man direkt in die html und css daten gehen. klingt schwerer als es ist, wenn dich bischen auskennst rel. einfach.