Icons werden nicht mehr angezeigt

Thema wurde von Anonymous, 16. Mai 2018 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Neues Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    #1 Anonymous, 16. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2018
    Hallo zusammen,

leider habe ich mir scheinbar irgendwie die Icons rausgehauen.
    Vorab zu mir, ich bin blutiger Anfänger was HTML und CSS betrifft.

Gambio Version: 3.8.1.0

Problem: Es werden keine Icons mehr angezeigt.

Was ich bisher herausgefunden habe: Scheinbar wird die gm.css aus dem fontello-Ordner nicht mehr geladen. Wenn ich die gm.css separat im Ordner usermod/css einfüge, funktioniert wieder alles.
    Ich habe meine usermods, um eigene Fehler auszuschließen, vom Server gelöscht und auch im StyleEdit eine alte Version geladen. Anschließend den Cache im Backend komplett gelöscht. Das führte nicht zum Ziel.

Meine Frage: Wo wird die gm.css aus dem fontello-Ordner eingebunden? Eine Textsuche in allen Dateien brachte kein Ergebnis.

Leider kann ich die Seite nicht online schalten, hoffe aber, dass durch meine Infos jemand einen Tipp für mich hat.

Gruß

2. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Das nötige CSS landet im CSS Cache, wenn man den Seitencache lädt, und wird zur Laufzeit aus der zusammengesetzten Cache Datei geladen. Ich hab spontan keinen guten Tipp was du da umgebracht hast, müsste man sehen. Wenn du das nicht online schalten kannst, kannst du ein Ticket einwerfen.

3. Anonymous
    Anonymous Neues Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Vielen Dank für deine Antwort. Wie ich das "umgebracht" habe ist mir auch schleierhaft. Ich habe einzig an einem css-usermod gearbeitet und unzählige Male den Seitencache geleert.
    Da die Icons irgendwann weg waren, wo ich gar nicht darauf geachtet habe, weiß ich auch leider nicht bei welcher Aktion das passiert ist.

Wo wird dieses denn definiert? Irgendwo im Quelltext der vielen Dateien muss doch irgendwo der Aufruf der gm.css stattfinden, oder?

Fakt ist auf jeden Fall, dass in der generierten main.min.css der gesamte Inhalt der gm.css fehlt.

Die Dateirechte im fontello-Ordner habe ich geprüft, die stehen alle auf 0644.