IE8 hängt sich im Warenkorb auf oder Warenkorb klappt gar nicht aus.

Thema wurde von Berardi Studmedshop, 8. Oktober 2014 erstellt.

1. Berardi Studmedshop

Berardi Studmedshop Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    30
    Hallo, ich habe heute per Zufall an einem fremnden Computer mit IE (IE 8) gesehen, dass ich wenn ich im Warenkorb Versand und Zahlung alles akzeptiert habe und dann auf "Weiter" klicke, die Seite zum Anfang zurückspringt und nie weiter zur Bestätigung geht. Später war es sogar so, dass der Warenkorb nicht einmal mehr ausgeklappt wurde!:confused:

Ausserdem (nicht so schlimm aber auch nicht schön) zeigt mir der IE das Logo nicht an, nur als rotes Kreuz.:confused:

Mit Firefox und Safari alles problemlos... Habt ihr dass Problem auch mit dem IE? Wenn ja an was könnte das liegen? Wenn nein schiebe ich es einfach auf den IE an dem ich es probiert habe.

Baustelle: www.studmedshop.ch (Achtung, live!)
    Shop-Version: 2.1.1.2

2. Manni_HB

Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Die 567890 IE-Probleme kann/sollte man bequem zu Hause testen - siehe hier

Nur - einen Shop an solche uralt Geräte anzupassen ist m.E. hochgradig sinnfrei!
    Es gibt genügend Möglichkeiten (auch hier aus dem Forum) solchen Usern klar zumachen, sie mögen mit einem aktuellen Browser wieder kommen.

3. Berardi Studmedshop

Berardi Studmedshop Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    30
    Ok, in dem Fall mach ich mir einfach keine zu grossen Sorgen und weiter wie bisher. Vielen Dank, bin gleich beruhigter...