Hallo, mit den Staffelpreisen ist ja eine feine Sache. Was mich noch ein wenig stört, ist der Ausdruck "Ihr Preis". Den finde meine Kunden erklärungsbedürftig. Schöner wäre "Ihr Preis pro Box" (Linse, Stück, Flache etc.) oder den Gesamtpreis für x Artikel. Mit dem Gesamtpreis finde ich eigentlich noch sympathischer. Wobei die Anzahl der Kunde ja vorgibt, und die VPE beim EyeCandy ja auch hinterlegt sind müsste das doch irgendwie gehen. Beispiele: Basispreis 20,95 pro Box Ihr Preis pro Box 19,90 oder Basispreis 20,95 pro Box Ihr Preis für 2 Boxen 38,90 Mit dem Firefox habe ich folgendes lokalisieren können. Nur was mache ich nun damit. Mit Text ändern ist es ja nicht getan. HTML: <span id="gm_attr_calc_price" class="price"> <span class="productOldPrice">Basispreis 20,95 EUR</span> <br> Ihr Preis 19,90 EUR <br> <span class="gm_products_vpe"> 3,32 EUR pro Linse</span> <br> </span> Gruß Tobias
Hallo Manfred, mite Texte anassen wäre es beim ersten Beispiel fast getan. Zur Erinnerung: Ihr Preis pro Box 19,90 Doch was ist wenn bei anderen Produkten als VPE Stück, oder Linse hinterlegt ist. Beim zweiten Beispiel gibt es dann noch, das der Gesamtpreis auch ausgerechnet werden müsste. Da steh ich nun einfach auf dem Schlauch.