Der Kunde ruft an: "Herr Schröer, ich habe vor 5 Jahren schon mal eine Haube bei Ihnen gekauft, nun hab ich ein neues Auto und brauche aber die Größe xyz, können Sie mir die zuschicken? Meine Bestellnummer war 412045" Klar kann ich und mach ich, ich suche die Kundendaten an Hand der Nummer raus und gebe die Daten im Namen des Kunden ein. Aber: der Kunde hat sich damals mit der angegebenen email registriert, und nun kommt der Hinweis vom System: "Ihre eingegebene E-Mail-Adresse existiert bereits - bitte überprüfen Sie diese" - dehalb kann ich die Kundendaten nicht komplett eintragen. Kann man diesen Abgleich irgendwie abschalten? Wenn ich den Kunden kontaktiere und nach seinem Passwort frage ist das nicht so toll, wenn der Kunde denn das Passwort überhaupt noch weiß.
Bis inklusive Version 3.2 kannst du dich mit Kundenmail und Adminpasswort einloggen, in ersten 3.3ern fehlt die Funktion ab 3.3.3.0 geht das dann per Aktion in der Kundenübersicht im Backend.