Habe im Backend bei den einzelnen Artikeln sehr viele Attribute. Diese werden in der Artikelübersicht bei jedem einzelnen Produkt als Lagerbestand angezeigt. Das hätte ich gern weg, da es unnötig Platz einnimmt und ich endlos scollen darf. Hat einer eine Lösung?
Bisher standen da nur die Attribute, die keinen Lagerbestand haben, also "Ausverkauft" sind. Da die Attribute nicht weiterentwickelt werden, kann ich mir nicht vorstellen, das sich daran etwas geändert hat. Finden solltest Du den Bereich in der admin/ includes/ modules/ categories_view.php
Okay, dann dreh ich den Spieß mal um, wenn dem so ist was du sagst. Kann ich per SQL-Befehl allen Attributen den Lagerbestandswert von (sagen wir mal) 10000 zuordnen? Dann dürften die ja in der Backend-Anzeige verschwinden. Korrekt?!
Das ist aber nur sinnvoll, wenn du nirgends ein Attribut mit Lagerbestand hast. Der Befehl müsste etwa so aussehen: UPDATE `products_attributess` SET `attributes_stock`= 10000; Ist ungetestet! Bitte erst Datenbank-Sicherung machen und nach Möglichkeit im Testshop probieren.
Resultat: es hat das gemacht, was ich haben wollte, also perfekt. Vielen Dank! (bis auf den kleinen Schreibfehler ;-p sssssssss)