Hallo, ich richte gerade einen zweiten GX3 Shop ein und stolpere über meinen Sitemap, siehe Foto. Im meinem Shop Feuerflair.de steht im Sitemap in der URL immer ein www im Doaminnamen, jetzt im neuen Shop unter (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) fehlt das "www" in der URL. Was kann die Ursache sein und welche Auswirkung hat dies? Danke!
Ich sehe gerade, dass der ganze Shop ohne "www" in der Url ausgegeben wird, wenn ich (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) im Browser eingebe. Wie kann ich die verändern, bzw. korrigieren. Das erklärt auch, warum die Seite und Artikel nicht auf Google gefunden werden.
Und was muss geändert werden? // Define the webserver and path parameters // * DIR_FS_* = Filesystem directories (local/physical) // * DIR_WS_* = Webserver directories (virtual/URL) define('HTTP_SERVER', '(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) // eg, (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) - should not be empty for productive servers define('HTTPS_SERVER', '(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) // eg, (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) - should not be empty for productive servers Hier ein www vor werk72 eintragen und erledigt?